MISSION

Entwicklung und Herstellung von recycelten und nachhaltigen Produkten in der gleichen Qualität und Design wie die besten nicht recycelten Produkte.

VISION

Stoppt die Verwendung von natürlichen Ressourcen auf leichtsinnige Art und Weise. Produkte aus Plastik sollen nur aus recycelten Materialien produziert und anschliessend in einer Schleife gehalten werden.

UNSER TEAM

Meine Leidenschaft für Innovation und Nachhaltigkeit motiviert mich, immer die neusten Materialien oder Produkte unseren Kunden zu zeigen. Das ist es, was Hutter Products auszeichnet: Leidenschaft für die Exzellenz.

MARC HUTTER

CEO & Head of Products

Mein Fokus ist die Bedürfnisse und Ziele unserer Kunden zu verstehen. Beste Bedingungen und ein exzellenter Service wird das Resultat sein.

ANA LEITÃO

Head of Marketing

Unsere Kunden sind die Stars unseres gesamten Prozesses. Gemeinsam zu arbeiten, um Ihre Ziele zu erreichen, ist unsere Hauptaufgabe.

KUNDEN

Head of Wishes

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

Alles wunderbar geklappt. Prompte Erledigung. Sehr gutes Produkt.

Anita

Unternehmen: Alpha Bank

Sehr gutes Produkt. Wir haben es für unsere Kunden bestellt ( Kundengeschenke ) auch die Kunden finden es supper.

Besmir Ahmetaj

Unternehmen: Basler

sehr kompetente Beratung - schnelle und Kundenfreundliche Umsetzung - Top Produkt

Pascal Thoma

Unternehmen: 3A Composites

Ich habe mich mit Hutter Products an ein wirklich spezifisches Bedürfnis gewandt. Sie konnten mir etwas bieten, das perfekt zu meinem Budget und Firmenprofil passte.

Thomas Zoller

Unternehmen: Zoller Treuhand

Das Portfolio von Hutter Products ist wirklich überraschend und innovativ.

Gianni Catalano

Unternehmen: Typotron

Ich liebe die ECO-freundlichen Produkte von Hutter Products.

Charlotte Hutter

Unternehmen: Vigesco